Ternitzer Wölfe vs. 95ers:
Am ersten Spiel des Tages trafen am 5.5.24 die Ternitzer Wölfe und die 95ers aufeinander. Hierbei konnten die 95ers von Anfang an Dominanz zeigen und 2 Tore erzielen, welche die Wölfe jedoch wieder ausgleichen konnten. Dies blieben jedoch die einzigen beiden Tore der Ternitzer in der ersten Hälfte des Spiels, während die Wiener weiterhin trafen und mit 2:6 in die Pause gehen konnten.
Auch in der zweiten Hälfte ging es dynamisch so weiter, sodass die Wölfe sich schlussendlich mit 3:11 geschlagen geben mussten.
Endstand: 3:11
95ers vs Altenberg:
Die Dragons starteten am Dritten RL0 Spieltag um 11:40 gegen die 95ers. Den Torregen der Altenberger eröffnete Florian Fuchs-Rath nach gerade mal 40 Sekunden. In der ersten Hälfte trafen sie weitere fünf Mal, während die 95ers torlos blieben. Da die Dragons zur Pause einen Tormannwechsel vornahmen konnte Tormann Leopold Mayer zum zweiten Mal in Folge sämtliche Schüsse der Wiener auf sein Tor parieren. In der zweiten Hälfte ging das Toreschießen munter weiter. Die Dragons erzielten 8 Tore, die 95ers 4. Bemerkenswert war, dass sämtliche Offensivreihen der Dragons mehrere Tore verbuchten und somit die Offensivstärke der ersten zwei Runden bestätigte.
Endstand: 4:14
Altenberg vs. Ternitzer Wölfe
Das Spiel, das zum torreichsten des bisherigen Grunddurchgangs werden sollte, begann für Altenberg im Vergleich zum Spiel davor nicht wie geplant. Ternitz legte direkt los und konnte somit nach 32 Sekunden bereits eine 0:2 Führung vorweisen. Trotzdem schafften die Dragons sich wieder zu fangen und erzielten bis zur Pause noch ganze 12 Tore, 4 davon Timon Fabsich. Mit einem 12:5 Zwischenstand ging es also in die Pause. Nach dieser ging das Tore schießen munter weiter, wobei die Wölfe trafen weitere 5 Mal, was dafür sorgte, dass beide Teams zweistellig scorten. Auch Altenbergs Timon Fabsich konnte 2 weitere Tore verzeichnen, womit er nun bei einem doppelten Hattrick stand.
Endstand: 19:10