Lokomotive Gumpoldskirchen : Stock City Oilers

Im ersten Spiel des Tages kam es zum Rückspiel der letztwöchigen Partie zwischen der Lokomotive Gumpoldskirchen und den Stock City Oilers. Die Gäste aus Stockerau zeigten sich in einer sehr schnellen und hochklassigen Partie zum Start treffsicherer und führten nach knapp zwölf Spielminuten bereits mit 3:0. Doch die Hausherren gaben nicht auf und konnten knapp nach Beginn der zweiten Halbzeit bis auf ein Tor verkürzen. Nach einem erneuten Tor der Oilers glichen die Gumpoldskirchner mit einem Doppelschlag die Partie sogar aus. Die Stockerauer gingen jedoch abermals in Führung und konnten nach vier Strafen der Hausherren innerhalb von kürzester Zeit den Vorsprung danach auf zwei Tore ausbauen. In den letzten Spielminuten versuchte die Lokomotive zwar noch alles um das Spiel noch auszugleichen, konnten jedoch nur noch den Anschlusstreffer verbuchen.

Endstand 6:5 für Stockerau

 

Stock City Oilers : Vienna Scorpions

Auch im zweiten Spiel begannen die Oilers stark und waren zur Pause bereits mit 6:2 in Führung. Eine mit einigen neuen Gesichtern gespickte Scorpions Mannschaft wehrte sich mit Kräften und konnte zwischenzeitlich auf drei Tore herankommen. Schlussendlich konnten die Stockerauer mit vier Treffern in Folge aber noch einen ungefährdeten 10:4 Sieg einfahren.

 

Vienna Scorpions : Lokomotive Gumpoldskirchen

Gegenüber den ersten Partien dieses Spieltages traten die beiden Mannschaften jeweils stark verändert an. Während bei den Scorpions einige starke Spieler passen mussten, kamen bei der Lokomotive zwei wichtige Leistungsträger dazu. Somit war die Favoritenrolle von Anfang an klar vergeben. Dieser wurden die Gumpoldskirchner in der ersten Halbzeit auch gerecht und konnten mit einer 9:1 Führung in die Pause gehen. Doch die Wiener gaben sich in der zweiten Halbzeit nicht auf und kämpften tapfer gegen die Niederlage an. Dies wurde auch mit einigen Toren belohnt und am Ende endete es mit einem 11:5 für Gumpoldskirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert