Mad Dogs – Styrian Panthers
Trotz einem schnellen Tor der Panthers zu Beginn, hielten die Mad Dogs die erste Hälfte offen, mussten allerding noch vor der Pause das 2.Tor hinnehmen. Zu Beginn der 2.Spielhälfte erhöhten die Gäste in Unterzahl auf 3-0 und bauten den Vorsprung weiter aus. Somit kam es schlussendlich zu einem Endstand von 0:9.
Endstand 0-9
Rockets – Pingvinek 2
Die Rockets sorgten von Anfang an für klare Verhältnisse, führten in der 10.Minute bereits 3-0 und zur Pause 4-1.
Die 2.Spielhälfte änderte nichts an der Überlegenheit der Wiener, es fiel Tor um Tor, Pinvinek 2 hielt zwar tapfer dagegen und erzielte noch 4 Tore. Dies änderte jedoch nichts mehr am deutlichen Sieg der Rockets.
Endstand 11-5
Panthers – Rockets
Eine 2 Tore Führung der Panthers in Hälfte 1 konnten die Rockets ausgleichen, mussten aber trotzdem mit einem 2-4 Rückstand in die Pause gehen. In Hälfte 2 trafen zunächst beide Mannschaften. Das 6.Tor der Panthers brachte aber die Entscheidung zugunsten des Teams aus der Steiermark.
Endstand 9 – 4
Pingvinek 2 – Mad Dogs
Im ersten Powerplay der Gäste aus Ungarn nahmen diese ihren Tormann heraus und spielten ein 5-3-Überzahl Spiel. Die Mad Dogs nutzen dies gleich aus und führten somit nach kurzer Zeit mit 2-0, mit einer 4-3 Führung ging in die Pause.
Zu Beginn von Hälfte 2 gelang den Mad Dogs der Ausgleich zum 4-4. Es folgte noch ein weiterer Treffer der Heimmannschaft, 5 Gegentore sicherten aber den Gästen den Sieg.
Endstand 9 – 5